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Referenzen

Unser Ver­spre­chen: Ihr Erfolg! Ver­spre­chen kann jeder viel. Wir haben unse­re Behaup­tun­gen aller­dings schon zig­fach mit etli­chen Pro­jek­ten unter Beweis gestellt. Dabei spielt es kei­ne Rol­le, wie klein oder groß die Auf­ga­be ist. 
Cor­po­ra­te — Unter­neh­men wie zum Bei­spiel METRO, Hen­kel oder Ikea haben zahl­rei­che unter­neh­mens­ei­ge­ne Immo­bi­li­en, die sie ver­wal­ten. Die Ziel­set­zun­gen, die sie mit der Ent­wick­lung die­ser Immo­bi­li­en ver­bin­den, sind so indi­vi­du­ell wie die Unter­neh­men selbst. Dazu gehört die Wahr­neh­mung inner­halb des eige­nen Kon­zerns genau­so wie eine erfolg­rei­che Repo­si­tio­nie­rung oder Trans­ak­ti­on. Unse­re Erfah­rung im Umgang mit Mar­ken und die Stär­ke, sich zu auf indi­vi­du­el­le Erfor­der­nis­se ein­zu­stel­len, kom­men hier­bei per­fekt zum Einsatz.
Pro­jekt­ent­wick­lung — Deve­lo­per schaf­fen Blei­ben­des. Dar­um legen sie beson­de­ren Wert dar­auf, dass sich ihre Immo­bi­lie von der brei­ten Mas­se abhebt. Wir unter­stüt­zen Sie dabei, indem wir Ihrem Pro­jekt eine unver­wech­sel­ba­re eige­ne Iden­ti­tät ver­lei­hen und dadurch auch die posi­ti­ve Wahr­neh­mung Ihres eige­nen Unter­neh­mens stär­ken. Wir spü­ren aktu­el­le und kom­men­de Trends für Sie auf und posi­tio­nie­ren Ihr Pro­jekt gemäß ESG-Kri­te­ri­en. Auf Wunsch beglei­ten wir Sie mit umfas­sen­dem Mar­ke­ting Know-how über den gesam­ten Ver­mark­tungs­pro­zess hin­weg bis hin zur Exit-Strategie. 
Invest­ment — Das Immo­bi­li­en­in­vest­ment ist ein High-Speed-Busi­ness. Genau das lie­ben wir! Zeit ist Geld, dar­auf sind wir getrimmt. Wir wis­sen genau, was für eine opti­ma­le Inves­to­ren­an­spra­che und einen zügi­gen Ver­mark­tungs­start erfor­der­lich ist. Ganz gleich, ob es sich um eine Core Trans­ak­ti­on, eine Repo­si­tio­nie­rung oder ein Stran­ded Asset han­delt – wir ent­wi­ckeln für jede Asset­klas­se das pas­sen­de Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept mit den ent­spre­chen­den Tools für Markt­an­spra­che, Road­show und Closing. 
Ver­mie­tung — Der Para­dig­men­wech­sel der Post-Coro­na-Zeit stellt nicht nur den Büro­ver­mie­tungs­markt vor beson­de­re Her­aus­for­de­run­gen. Was macht ein Objekt heu­te attrak­tiv? Wie spricht man Mie­ter und Nut­zer gezielt an? Und wie kön­nen schnel­le Ver­mie­tungs­er­fol­ge erreicht wer­den? Wir hel­fen, spe­zi­fi­sche Argu­men­te für die Ver­mie­tung Ihrer Immo­bi­lie zu ermit­teln und erstel­len eine ziel­ge­rich­te­te Kommunikationsstrategie. 
Pitch Sup­port — Beim Pit­chen zählt nur eins: den Auf­trag für sich zu gewin­nen! Beim Pitch-Sup­port geht es dar­um in der Regel sport­lich zu. Ein span­nen­der Pro­zess, bei dem wir trotz eng gesetz­ter Time­lines und zum Teil schlan­ken Bud­ge­tie­run­gen unse­re krea­ti­ven Mus­keln voll zum Ein­satz brin­gen. Beim Krea­ti­ons- und Umset­zungs-Ping­pong mit unse­ren Kun­den lau­fen wir zu ganz gro­ßer Form auf. Eine Prä­sen­ta­ti­on in Power­Point, ein Expo­sé – digi­tal oder hoch­wer­tig geprin­tet? Ein emo­tio­na­ler Film oder eine infor­ma­ti­ve Web­site? Here we are!