Skip to main content

Nike & Klarna 

CLIENT

  • JLL

LOCATION

  • Ber­lin

INTENTION

  • Ver­kauf eines
    Pre­mi­um-Port­fo­li­os

MEDIA

Das Ber­li­ner Head­quar­ter einer abso­lu­ten Mega­brand: Nike. Und das neue Ber­li­ner Tech-Hub von Klar­na, dem erfolg­rei­chen Fin­tech-Unter­neh­men, das das Ein­kaufs­er­leb­nis im Bereich Online­shops für die Men­schen ver­än­dert hat. Macht im Ergeb­nis zwei Gebäu­de und zwei­mal geball­te Mar­ken­power. Die beson­de­re Her­aus­for­de­rung bei die­sem Pro­jekt bestand ent­spre­chend dar­in, eine Gestal­tungs­li­nie für die Ver­kaufs­un­ter­la­gen zu ent­wi­ckeln, die bei­den Brands gerecht wird und sie trotz ihrer Ver­schie­den­heit in einem Port­fo­lio ganz selbst­ver­ständ­lich zusammenfasst.

Real Estate Marketing mit einem tiefen Verständnis für Marken

Im Rah­men des Ver­kaufs der bei­den Gebäu­de in Ber­lin haben wir zwei Invest­ment Memo­ran­den kre­iert. Dabei ist es uns gelun­gen, die unter­schied­li­chen Mar­ken­wel­ten von Nike und Klar­na auf har­mo­ni­sche Wei­se zusam­men­zu­füh­ren. Dank unse­rer Erfah­rung und eines tie­fen Ver­ständ­nis­ses für das Wesen von Mar­ken stel­len die Ver­kaufs­un­ter­la­gen außer­dem die Bedeu­tung des Stand­orts Ber­lin für den Brand-Spi­rit bei­der Unter­neh­men klar heraus.

Investment Memorandum Nike

Investment Memorandum Klarna

Schuber

Teaser

Website

In dem geschütz­ten Log-in Bereich der von uns gestal­te­ten Web­site fin­den poten­zi­el­le Inves­to­ren ver­tie­fen­de Infor­ma­tio­nen zu dem Ber­li­ner Premium-Portfolio.
zurück zur
zum nächs­ten